Unter der Schirmherrschaft der INTERNATIONAL PHILHARMONY FOUNDATION und der
DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG
PYTHAGORAS AKADEMIE
PYTHAGORAS AKADEMIE
LogIn für Mitglieder | präsentiert das größte Wissenschaftsprojekt unserer Zeit | LogIn Forum |
DER KLASSISCHE KOMPONIST UND MUSIKWISSENSCHAFTLER PETER HÜBNER
zu seinem internationalen Projekt der
INTEGRATION DER WISSENSCHAFTEN & KÜNSTE
zu seinem internationalen Projekt der
INTEGRATION DER WISSENSCHAFTEN & KÜNSTE
6. Integration der
Wissenschaften und Künste
STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
Wissenschaften und Künste
STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
HAUPTSTUDIUM 3
Studium der Gesetze der Musik im Feld der Einheit – 7.3.0.00.00
Studium der Musik > 7.3.0 Inhalt Hauptstudium 3 > 7.3.4 Inhalt Ideenevolution im Feld der Einheit > 7.3.4.18 Eigenfunktion der Grundidee
Eigenfunktion der Grundidee in den musikalischen Kräftefeldern
Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß – 7.3.4.18.00
- im musikalischen Harmonieraum
- im musikalischen Sequenzraum
- im musikalischen Motivraum
- im musikalischen Tonraum
- im akustischen Raum
SEMINARE
Seminar 7.3.4.18.01
Eigenfunktion der Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld des akustischen Raumes in den Bereich unserer Neurophysiologie
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.4.18.01.1 | 7.3.4.18.01.2 | 7.3.4.18.01.3 | 7.3.4.18.01.4 | 7.3.4.18.01.5 |
Seminar 7.3.4.18.02
Eigenfunktion der Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld unseres Intellekts in das Kräftefeld des musikalischen Harmonieraums
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.4.18.02.1 | 7.3.4.18.02.2 | 7.3.4.18.02.3 | 7.3.4.18.02.4 | 7.3.4.18.02.5 |
Seminar 7.3.4.18.03
Eigenfunktion der Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Harmonieraums in das Kräftefeld des Gefühls
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.4.18.03.1 | 7.3.4.18.03.2 | 7.3.4.18.03.3 | 7.3.4.18.03.4 | 7.3.4.18.03.5 |
Seminar 7.3.4.18.04
Eigenfunktion der Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld unseres Gefühls in das Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.4.18.04.1 | 7.3.4.18.04.2 | 7.3.4.18.04.3 | 7.3.4.18.04.4 | 7.3.4.18.04.5 |
Seminar 7.3.4.18.05
Eigenfunktion der Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums in das Kräftefeld unseres Verstandes
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.4.18.05.1 | 7.3.4.18.05.2 | 7.3.4.18.05.3 | 7.3.4.18.05.4 | 7.3.4.18.05.5 |
Seminar 7.3.4.18.06
Eigenfunktion der Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld unseres Verstandes in das Kräftefeld des musikalischen Motivraums
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.4.18.06.1 | 7.3.4.18.06.2 | 7.3.4.18.06.3 | 7.3.4.18.06.4 | 7.3.4.18.06.5 |
Seminar 7.3.4.18.07
Eigenfunktion der Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Motivraums in das Kräftefeld unseres Gehörs
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.4.18.07.1 | 7.3.4.18.07.2 | 7.3.4.18.07.3 | 7.3.4.18.07.4 | 7.3.4.18.07.5 |
Seminar 7.3.4.18.08
Eigenfunktion der Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.4.18.08.1 | 7.3.4.18.08.2 | 7.3.4.18.08.3 | 7.3.4.18.08.4 | 7.3.4.18.08.5 |
Seminar 7.3.4.18.09
Eigenfunktion der Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.4.18.09.1 | 7.3.4.18.09.2 | 7.3.4.18.09.3 | 7.3.4.18.09.4 | 7.3.4.18.09.5 |
Seminar 7.3.4.18.10
Eigenfunktion der Grundidee beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Kräftefeld unseres Geistes
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.4.18.10.1 | 7.3.4.18.10.2 | 7.3.4.18.10.3 | 7.3.4.18.10.4 | 7.3.4.18.10.5 |
Seminar 7.3.4.18.11
Eigenfunktion der Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld unseres Geistes in den Bereich unserer Neurophysiologie
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.4.18.11.1 | 7.3.4.18.11.2 | 7.3.4.18.11.3 | 7.3.4.18.11.4 | 7.3.4.18.11.5 |
Seminar 7.3.4.18.12
Eigenfunktion der Grundidee beim Übergang vom Bereich unserer Neurophysiologie in das Kräftefeld des akustischen Raumes
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der Grundidee im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.4.18.12.1 | 7.3.4.18.12.2 | 7.3.4.18.12.3 | 7.3.4.18.12.4 | 7.3.4.18.12.5 |
Referenz:
Peter Hübner
Studienkatalog
Studium der Musik – Studium der inneren Menschenkräfte
© 1998- WORLD UNION OF THE ACADEMIES OF ACADEMIC EXCELLENCE | Contact
Design by
GLOBAL WEB DESIGN
one of the global services of United Productions International
“We integrate thoughts and ideas”
Studienkatalog
Studium der Musik – Studium der inneren Menschenkräfte
© 1998- WORLD UNION OF THE ACADEMIES OF ACADEMIC EXCELLENCE | Contact
Design by
GLOBAL WEB DESIGN
one of the global services of United Productions International
“We integrate thoughts and ideas”